Sieg und Niederlage für SV 80 Ramersbach

Mit einem klaren Sieg und einer ebenso klaren Niederlage haben die Tischtennis-Mannschaften des SV 80 Ramersbach die noch junge Saison fortgesetzt.

SV 80 Ramersbach I – TTC Kripp II         8 : 0

Mit einem klaren „zu null – Erfolg“ gegen die zweite Vertretung des TTC Kripp startete die erste Mannschaft des SV 80 überaus erfolgreich in die neue Saison. Die Mannschaft mit Reinhold Hergarten, Wolfgang Schneider, Rainer Harz und „Ersatzmann“ Bernward Kirfel ließen dem Gast im Ramersbacher Bürgerhaus nicht den Hauch einer Chance. Ganze zwei Sätze musste das Team vom Berg gegen die Rheinstädter abgeben.

SV 80 Ramersbach II – TTC Dernau II     0 : 8

Auch eine „Nullnummer“ präsentierte die zweite Mannschaft des SV 80, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. Gegen die Meisterschaftsfavoriten aus Dernau stand das Team mit Alexandra Schneider, Manfred Knoll, Hans Schlesiger und Willi Wenzel auf restlos verlorenem Posten. Die Überlegenheit der Gäste spiegelte sich auch darin, dass die Ramersbacher Cracks nicht einen einzigen Satz gewinnen können. Das macht deutlich, dass die Trauben für den Aufsteiger in dieser Spielzeit besonders hoch hängen werden.