Tischtennis-Hinrunde 2019/2020 abgeschlossen

Ramersbach 1 ungeschlagen Herbstmeister
Ramersbach 2 im Mittelfeld

Das hat es in der Tischtennis-Geschichte des SV 80 Ramersbach noch nicht gegeben: Ungeschlagen ohne jeden Punktverlust und mit fünf Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Dedenbach erreichte die erste Mannschaft des SV 80 die „Herbstmeisterschaft“ in der 2.Kreisklasse, Staffel 1. Dazu gratuliert der ganze Verein und hofft auf einen ähnlich guten Verlauf der im Januar beginnenden Rückrunde. Mehrere Spiele mit knappem Ausgang zugunsten der Ramersbacher zeigen, dass dies kein Selbstläufer werden dürfte.

Nicht ganz so glatt lief es für die zweite Mannschaft, die am Ende der Vorrunde punktgleich mit dem Tabellenfünften mit 8 Zählern auf dem 7. Tabellenplatz landete. Hier ist also noch etwas Luft nach oben und eine bessere Bilanz ist zum Ende der Spielzeit auch nicht ausgeschlossen.

Hier die Abschlusstabellen nach der Hinrunde:

2. Kreisklasse Staffel 1

4. Kreisklasse Staffel 1