Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder des SV 80 Ramersbach,

die sich verschärfende Infektionslage in der COVID 19 – Pandemie hat dazu geführt, dass ab dem 02.11.2020 das öffentliche Leben wieder erheblich eingeschränkt. So wurde das Abhalten von Sitzungen und Versammlungen bis auf wenige Ausnahmen untersagt. Unsere Vereinsversammlungen fallen leider nicht unter die Ausnahmen. Auch im zweiten Anlauf wird uns damit die Durchführung einer Mitgliederversammlung versagt.

Aus diesem Grund wird die Mitgliederversammlung, zu der wir für den 12.11.2020 eingeladen haben, hiermit abgesagt. Situationsbedingt muss eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit erfolgen.

Wir bitten sehr um Verständnis, sind aber auch sicher, dass der Gesundheitsschutz im Interesse aller liegt. Deshalb kommt alle gut durch die Zeit, bleibt vor allem gesund und zuversichtlich, dass wir baldmöglichst in den „Normalmodus“ zurückkehren können.

Vorstand SV 80 Ramersbach