Ramersbach II erkämpft wichtiges Unentschieden

SV 80 Ramersbach II – SV Reifferscheid II 7 : 7

In der aktuellen Spielwoche war nur die zweite Vertretung des SV 80 im Einsatz. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge war es für den Aufsteiger wichtig, wieder einmal zu Punkten zu kommen. Immerhin gelang jetzt gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Reifferscheid nach spannendem Spielverlauf wenigstens ein Remis. Dabei war der Start in die Partie mit zwei 5-Satz-Niederlagen in den Eingangsdoppeln und einer Niederlage im ersten Einzel wenig verheißungsvoll. Dieses 0:3 drehten Frank Hohenschurz, Michael Pleger, Alexandra Schneider und Willi Wenzel dann aber mit 4 Einzelsiegen in Folge zur Ramersbacher Führung. Danach wechselte die Führung wieder hin und her bis Frank Hohenschurz und Michael Pleger ihr Team mit 7:6 in Front bringen konnten. Leider aber langte es im letzten Spiel dann doch nicht ganz zum greifbaren Erfolg und Reifferscheid kam noch zum letztlich verdienten Ausgleich. Für den SV 80 punkteten Frank Hohenschurz, Michael Pleger und Alexandra Schneider jeweils doppelt und Willi Wenzel einmal zum 7:7 – Endstand.