Tischtennis: SV 80 Ramersbach startet mit zwei Siegen

Am Freitag, 2.9.16, begann in neuen Trikots die TT Saison 2016/2017. In der Besetzung Reinold Hergarten, Manfred Wiersch, Bernward Kirfel und Rainer Harz konnte die erste Mannschaft aus Ramersbach in der 2.Kreisklasse einen glatten 8-0 Erfolg bei der Auswahl von Kempenich/Spessart II nach Hause fahren.

Die II. Mannschaft des SV 80 Ramersbach startete ebenfalls erfolgreich in die neue Spielzeit. Im Saisoneröffnungsspiel der 4.Kreisklasse erzielte die Mannschaft einen überzeugenden 8:5 Sieg gegen die Gästemannschaft Dernau II . Frank Hohenschurz überzeugte am oberen Paarkreuz mit drei Einzelsiegen und im Doppel an der Seite von Franz Gies mit einem weiteren Erfolg. Die weiteren Punkte erzielten Michael Pleger (2), Franz Gies (1) und Hans Drautzburg (1) .